• Jobs Job bei Qioptiq Photonics GmbH & Co.KG

Fachkraft Montage Semiconductor (m/w)

Qioptiq Photonics GmbH & Co.KG

Göttingen

Göttingen

Fachkraft Montage Semiconductor (m/w) Qioptiq Photonics GmbH & Co.KG Göttingen Montage und Justage von optomechatronischen Systemen unter Reinraumbedingungen; Qualitätsprüfung der hergestellten Systeme; Bedienung von softwareunterstützten Prüf- und Messmitteln; Auswertung und Dokumentation der Prüfergebnisse.

Fachkräfte Montage Semiconductor (m/w) Seit Oktober 2013 Ein Excelitas Technologies Unternehmen Entwickelt Und Produziert Optische Komponenten Und Systeme Die In Einer Vielzahl Von Anwendungen Und Märkten Wie Zb Medizintechnik Luft- Und Raumfahrt Sowie Forschung Und Entwicklung Zum Einsatz Kommen Excelitas Liefert Innovative Kundenorientierte Lösungen Welche Die Anforderungen Von Oem- Kunden In Den Bereichen Beleuchtung Detektion Und Anderer Hochleistungstechnologien Erfüllen Zusammen Beschäftigen Wir Ca 5700 Mitarbeiter In Nordamerika Europa Und Asien Und Bedienen Kunden Auf Der Ganzen Welt Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Und Wwwexcelitascom Für Den Standort Göttingen Im Bereich Der Montagelinie Semiconductor Suchen Wir Ab Sofort Fachkräfte Montage Semiconductor (m/w) Ihre Aufgaben: Montage Und Justage Von Optomechatronischen Systemen Unter Reinraumbedingungen Qualitätsprüfung Der Hergestellten Systeme Bedienung Von Softwareunterstützten Prüf- Und Messmitteln Auswertung Und Dokumentation Der Prüfergebnisse Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Der Fachrichtung Mechatronik Feinoptik Feinmechanik Oder ähnlicher Ausrichtung Idealerweise Ergänzt Um Eine Zusätzliche Qualifikation Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Anspruchsvollen Optischen Und Feinmechanischen Komponenten Und Arbeiten Gerne In Einem Produktionsumfeld Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Im Bereich Der Technischen Optik Und Optischen Messtechnik Sie Verstehen Auch Komplexere Technische Hintergründe Sind Belastbar Arbeiten Sich Schnell In Neue Themengebiete Ein Und Sind Fähig Sorgfältig Und Konzentriert Zu Arbeiten Allgemeine Pc-kenntnisse Kommunikations- Und Teamfähigkeit Runden Ihr Qualifikationsprofil Ab Bei Interesse Wenden Sie Sich Bitte Telefonisch Oder Per E-mail An Herrn Frank Büttner ( Frankbuettner@de Oder 0551-6935-285) Photonics Gmbh & Co Kg Personalabteilung Frank Büttner Königsallee 23 37081 Göttingen Tel: +49 (0) 551 6935-285 Frankbuettner@de Wwwde Fachkraft Montage Semiconductor (m/w) Montage Und Justage Von Optomechatronischen Systemen Unter Reinraumbedingungen Qualitätsprüfung Der Hergestellten Systeme Bedienung Von Softwareunterstützten Prüf- Und Messmitteln Auswertung Und Dokumentation Der Prüfergebnisse Göttingen

Fachkraft Montage Semiconductor (m/w)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co.KG (Göttingen)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Wenzenbach)

Beton- und Stahlbetonbauer / Schreiner / Mauer / Quereinsteiger (m/w/d)
   FTO Fertigteilwerk Obermain GmbH (Marktzeuln)

Mobilfunktechniker (w/m/d)
   Sinnwell GmbH (Altstadt-Nord)